Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Meine Facebook-Page
Letztes Feedback


http://myblog.de/andreashladik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Ich grüße euch!

Um das gleich mal am Anfang festzustellen...

Zwischen Patriotismus und Faschismus, Nationalsozialismus, etc. liegt ein GEWALTIGER UNTERSCHIED.

Ich bin kein Nationalsozialist. Ich verurteile niemanden nach seiner Herkunft, Religion oder gar Hautfarbe. Wir sind alle Menschen die sich diesen Planten teilen.

Aber ein Problem habe ich mit Leuten die ich gar nicht als Menschen bezeichnen will. Dem Islamischen Staat.

Ich verstehe nicht wie man so skrupellos handeln kann, sogar Kinder werden in den Krieg mit eingebaut. Und von den ganzen Gräueltaten bei denen zuhause mal abgesehen, ziehen die den Krieg bis nach Europa und niemand unternimmt etwas dagegen.

Ich komme aus Österreich und bin mit der momentanen sozialen wie auch politischen Lage unzufrieden. Unsere Regierung schaut einfach weg und ruiniert unser schönes Land. Weil das ja ALLES EINZELFÄLLE die garantiert nichts mit dem Islam zu tun hat. Ich habe bereits Angst (nach diesem Zwischenfall mit dem 14-Jährigen Jihadisten der den Westbahnhof sprengen wollte) nach Wien zu fahren.

Auch wenn es viele Gegner gibt, aber ich finde es sehr gut, dass es endlich Organisationen wie die PEGIDA gibt, die diesem Spuk endlich ein Ende setzen wollen und auch können!

 

 

Ich hätte gerne mal durchgefragt wie ihr dazu steht. Schon klar das ihr keine Befürwörter des IS seid, aber mal ganz konkret. Seht ihr es ein, dass die Politiker so gut wie nichts dagegen unternehmen? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht? Wie steht ihr zur PEGIDA?

 

P.S. Ihr wisst nicht was PEGIDA ist?

(http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes)

 

 

-Andreas

17.1.15 12:49
 
Letzte Einträge: Von daher weht also der Wind....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung